Unser Unternehmen



Mein Name ist Michael Pichler und ich bin diplomierter Gesundheits- und Krankenpfleger. Im August 2002 habe ich die Pflegeengel als private Hauskrankenpflege gegründet und bin seitdem mit meinem ausgebildeten Pflegeteam im Raum Innsbruck tätig.

Unser Angebot orientiert sich besonders am Wohlbefinden sowie an den individuellen Bedürfnissen unserer Klienten.
Unser Ziel ist, hilfsbedürftigen Menschen ein möglichst unabhängiges Leben in der gewohnten Umgebung zu ermöglichen.

Zu unserem 10-jährigen Hauskrankepflege-Jubiläum habe ich 2012 die "PFLEGE ENGEL 24" gegründet.

Durch  mein mehrteiliges Angebot an unterschiedlichsten Pflegekonzepten, ist es mir möglich, individuell auf ihre Anliegen eingehen zu können und so ist es auch möglich, im Notfall schnell auf einen erhöhten Pflegeanspruch zu reagieren.

Rufen Sie mich an - ich helfe Ihnen gerne. Ihr Michael Pichler



Unsere Abteilungen